Enjoy the walk.

Damit Du das Hickory Golfspiel so richtig geniessen kannst, brauchst Du das passende Material. Das ist meine Leidenschaft.

Da helfe ich Dir gerne weiter.

 

 

JBL SWISS HICKORY GOLF CLUB MANUFACTORY.

 

Joe B Lauber ist ein leidenschaftlicher Hickory-Golfspieler und diplomierter Uhrmachermeister. Seit Jahren organisiert, restauriert und repariert er Hickory-Golfschläger und stellte dabei fest, dass abgestimmte Golfsets mit qualitativ sehr guten Golfschlägern absolute Mangelware sind. Das wollte er ändern.

 

So suchte er weltweit nach der idealen Schlägervorlage aus den Jahren 1930. Als er diese fand, suchte er nach geeigneten Handwerker, welche seine Idee und seine Qualitätsvorstellungen teilten. Zusammen fanden sie nach vielen verschiedenen Modellen den idealen Schläger, der nun in drei verschiedenen Versionen produziert wurde. Entstanden ist der wohl erste Hickory Golfschläger, der je in der Schweiz hergestellt wurde - und wohl weltweit der erste, der seit 1935 wieder geschmiedet - und nicht wie alle modernen Schläger gegossen - wurde.  Mehr über diese exklusive Produktionsart finden Sie hier.

 

Diese einzigartigen Schläger von Joe B Lauber sind sowohl als Sets wie auch als Einzelschläger in seinem Shop erhältlich. Zudem sind dort auch weitere Artikel wie passende Tragbags erhältlich. Zum Shop.

Joe B. Lauber garantiert mit seiner Unterschrift auf jedem JBL-Eisen, dass nur die allerbeste Qualität ausgeliefert wird.

 

Er ist stolz darauf, dass die Society of Hickory Golfers am 17.01.2017 seine JBL-Schläger offiziell anerkannt wurden und somit freigegen sind für sämtliche Hickory Golf Turniere.

 

Zum WEF 2018 wurde am 25. Januar dem US Präsidenten ein JBL Putter als Erinnerungsgeschenk von der Stadt Davos überreicht.

 

Ende Juni 2018 hat der US MASTERS SIEGER von 2013, Adam SCOTT erstmals eine Hickory Runde gespielt. Natürlich mit JBL Eisen.



Unser Kooperationspartner

H. MOSER & CIE.

RAFFINIERT UND RAR

 

Die Uhren von H. Moser & Cie. warten mit einzigartigen Merkmalen auf. Die Komplikationen sind einfach und funktionell. Es ist Teil des Firmen-Erbes, alles in der Macht stehende zu tun, um bessere Uhren herzustellen.

Jede Uhr wird von Hand gefertigt.



Genuss-Partner

Genuss-Partner



Travelpartner


Kontakt

SWISS HICKORY GOLF

Villbergstrasse 17

CH-8627 Grüningen

Email

 


Materialpartner